Hack an der Ruhr 2024

CFP: Workshop und Vorträge - Hack an der Ruhr 2024

Dieses Jahr planen wir für die Hack an der Ruhr auch ein kleines Workshop- und Vortragsprogramm. Dazu benötigen wir eure Hilfe. Wir freuen uns über Einreichungen aller Art und werden versuchen euch Zeitnahm Feedback zu geben.

Wir werden für Vorträge einen eigenen Raum (und damit einen etwas ruhigeren Ort) mit Beamer haben. Workshops und vergleichbares sollten Vorzugsweise in der Schützenhalle oder, je nach Art des Workshops, ggfs. sogar vor der Halle stattfinden.

Es wird keine Aufzeichnungen der Vorträge geben. Streaming sparen wir uns für die Zukunft auf. ;-)

Speaker-Tickets: Wir haben die Tickets sind sehr knapp kalkuliert und daher können wir zumindest aktuell keine Speaker-Tickets anbieten. Sprich: Auch wenn ihr großartigerweise einen Votrag oder Workshop machen wollt, müsstet ihr dennoch ein Ticket kaufen. Zumindes ist das der Stand Anfang April.

Einreichungen konnten bis 30.06.2024 23:59 (Europe/Berlin) abgegeben werden.